Ortszeit: Uhr

  Startseite
  Archiv
  Momente
  Bilder
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Das Wetter in Buenos Aires:

___________________________

http://myblog.de/southamerica-connection

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbst

Es ist April, die Zeit fliegt dahin und mit einem Male befinden wir uns hier mitten im Herbst. Während in Deutschland das Wetter anfängt freundlich und angenehm zu werden, man sich schon mehr draußen aufhalten will und man schon quasi jede Woche grillen kann, sodass man im Sommer schon wieder keine Lust hat, weht hier ein starker Wind durch die Straßen, der die von den Bäumen gefallenen Blätter bis zur nächsten Ecke mitnimmt, während sich über der Stadt ein Gewitter zusammenbraut; Herbstwetter! Das trübt allerdings die Stimmung nicht und tagsüber ist es meistens noch angenehm warm, jedoch wird es nachts schon kühl(oder „frisch“ wie andere sagen würden). Das man nun auf den Winter zusteuert, in dem es keine Weihnachtsmärkte, oder eine Adventszeit geschweige denn Glühwein gibt ist dabei allerdings schon komisch. So kommt es, dass der Ventilator, ohne den es noch vor ein paar Wochen nicht auszuhalten gewesen wäre gut in einer Ecke verstaut ist und ich auch wieder ein bisschen Zeit zu schreiben hatte, was auch wirklich mal wieder notwendig war.  

Mir geht es hier weiterhin gut und neben der Uni habe ich nun auch angefangen in einem Projekt der Kirche hier zu arbeiten, dazu werde ich dann die nächsten Tage mehr schreiben. Ich habe die letzten Tage an einem Reisebericht gearbeitet, der auch hier zu finden ist. Es ist zwar kein „Moment“, aber auf dieser Seite kann man sich den Bericht durchlesen, falls man mal zu viel Zeit hat. Eigentlich sollte der auch als Blogeintrag hier rein, aber als ich einmal angefangen hatte, wurde mir schnell klar, dass das den Rahmen sprengen würde.

Der Neue Link zu dieser Seite ist übrigens: http://www.southamerica-connection.de.nu/

Nun hoffe ich, dass das Bloggen mal wieder regelmäßiger klappt!

Bei Euch allen alles klar?

Bis dann!


Saludos


Philipp

19.4.11 08:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung