Ortszeit: Uhr

  Startseite
  Archiv
  Momente
  Bilder
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Das Wetter in Buenos Aires:

___________________________

http://myblog.de/southamerica-connection

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück zur Siesta

Hallo!

Gestern bin ich losgestartet um nach Buenos Aires zu fliegen. Nachdem der Flug heute morgen pünktlich am Flughafen ankam, war ich dann auch zum Mittag bei mir im Zimmer, nachdem ich einmal quer durch die Stadt und wieder zurück gefahren/gelaufen/geirrt bin.

Aber es ist alles gut gelaufen, bis dass ich am Flughafen beraubt wurde...nämlich meiner leckeren Paprikasalami aus Deutschland. Das war schon ein bitterer Anblick, wie leckere 3,59€ ungenutzt in der Mülltonne landen. Der Zollbeamte wollte leider auch nicht auf mein Angebot eingehen, die jetzt mal zu probieren...naja was solls. Der Rest ging durch!

Also bis bald mal, mehr gibts von meinen paar Stunden in Südamerika noch nicht zu erzählen, außer dass es schön war mal wieder ein bisschen in Deutschland gewesen zu sein und Euch alle gesehen zu haben.

Saludos

Philipp

26.1.11 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung