Ortszeit: Uhr

  Startseite
  Archiv
  Momente
  Bilder
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Das Wetter in Buenos Aires:

___________________________

http://myblog.de/southamerica-connection

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eigentlich...

Eigentlich müssten zwischen diesem Text und den anderen , viele andere stehen, mit einem Berg von Bildern, denn
Eigentlich reicht ein Text nicht aus, um zu beschreiben, was passiert ist und
Eigentlich hatte ich auch schon einen Text angefangen zu schreiben, über das "Alltagsleben" hier in Buenos Aires, aber da seit einiger Zeit mein Word nicht mehr funktioniert, warum auch immer, kann ich noch nicht mal den Halbfertigen Text presentieren, aber
Eigentlich ist das auch garnicht mehr notwendig, denn ich komme ja bald zurück und dann könnte ich euch
Eigentlich auch alles erzählen. Denn viel Zeit habe ich grade nicht, um viel zu schreiben denn
Eigentlich müsste ich meine Sachen packen und meine Reise planen, die heute los geht in Richtung Süden. Der

Eigentliche Plan ist, nach Puerto Madryn zu fahren, um die Halbinsel Valdez zu besuchen und dann irgendwie weiter zu gucken...

Eigentlich noch garkein Plan. Wir werden sehen, wo es hin geht. Vielleicht schaffe ich es ja bis Feuerland. Im Endeffekt  könnte man sagen, dass ihr ja

Eigentlich wisst, dass wenn man sich nicht meldet, es einem meistens gut geht. So ist es auch bei mir. Und nun lassen wir das eigentliche mal eigentlich sein...mir gehts gut und man erlebt hier wirklich tolle und interesante Sachen, die einem sicher noch sehr lange in Erinnerungen bleiben. Hier in Buenos Aires beginntgrade das Wetter von heiß in sehr heiß zu wechseln, weswegen nicht zuletzt ich vorhabe in den angenehmeren Süden zu fahren.

Ich wünsche Euch allen eine schöne, ruhige, besinnliche und gesegnete Adventszeit! Ich freue mich Euch alle wieder zu sehen und mich ein bisschen abzukühlen in Deutschland! Lasst es Euch gut gehen.

Saludos

 

Philipp

29.11.10 05:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.11.10 19:19)
klingt eigentlich hervorragend :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung